-Fellfreude-

-Fellfreude-

Welpeneingewöhnung

Kennenlern-Termine
für Welpen bis 4 Monate
Der junge Hund lernt beim Eingewöhnungstermin spielerisch den Ablauf im Hundesalon kennen und erhält seine erste kleine Frisur. Augen, Geschlecht und Pfoten werden frei geschnitten, sowie die Krallen gekürzt.

Die Welpenbesitzer erhalten von mir eine selbst verfasste Anleitung, wie sie das Pflegetraining zuhause die kommenden Wochen Schritt für Schritt aufbauen können, damit ihr Hund das regelmäßige Bürsten, Kämmen und Pflegen später als angenehm erleben kann. Das frühzeitige Pflegeritual ist dabei eine wichtige Vorbereitung und empfehlenswert für alle Rassen mit längerem Haar.

Mein Service: Eingewöhnungstermine (ohne Waschen und Föhnen) für Welpen bis zum 4. Monat sind kostenlos. Sie dauern etwa 30-45 Minuten. Welpentermine sind aber natürlich auch inklusive Waschen und Föhnen möglich - das können wir individuell absprechen.

 

 

© www.fellfreude.beepworld.de  (sämtliche Fotos und Texte unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und  dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!